KoiKing Logo

Koiking Sven Stelzig - Seit 17 Jahren Spezialist für den Import & Export bester Japan Koi

Seit über 25 Jahren schlägt mein Herz für Zierfische und Anfang des neuen Jahrtausends entdeckte ich mein Interesse für die verschiedenen Varianten echter Japan Koi. Die Schönheit der Tiere, die Ruhe, die sie ausstrahlen sowie die Vielfalt an irren Farbvarianten verstärkten meine Faszination immer weiter.

Im Jahre 2004 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Die Firma JS Japan Koi Gbr wurde gegründet. Es folgte im Februar 2004 meine erste Reise ins japanische Niigata-Gebirge auf der Suche nach perfekten Koi. Über die Jahre hat sich nach unzähligen Japan-Reisen ein enges Verhältnis zu vielen Koi Züchtern entwickelt. Ich habe seitdem viel Fachwissen und Insiderwissen über Japan Koi gesammelt.

Die Nachfrage nach den von mir importierten Japan Koi stieg ständig an: Von 2004 bis heute habe ich weit über 500.000 Japan Koi nach Europa importieren können. Ich biete auch Mitimporte aus Japan an oder biete meinen Kunden mich auf einer meiner vielen jährlichen Japan-Reisen zu den Züchtern von Niigata zu begleiten.

Auf Koishow`s national und international ist mein Name unter den Gewinnern oft ganz oben zu finden. Unter meinen Kollegen wird mir regelmäßig ein sehr gutes Auge bei der Auswahl bester Japan Koi bescheinigt.

Seit einigen Jahren biete ich meinen Kunden auch mein Fachwissen im Bereich Koiteich und Schwimmteichbau, sowie japanischer Gartengestaltung an und übernehme bei Interesse solche Projekte komplett.

Die "JS Japan Koi Gbr" wurde nach 14 Jahren im Dezember 2017 im gegenseitigen Einverständnis beendet. 

Seit Januar 2018 bewerbe ich meine Japan Koi und Dienstleistungen unter dem neuen Portal "Koiking.de".

Ich würde mich freuen Sie als Kunden begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite .

Nehmen Sie sich Zeit und entspannen Sie auf meiner Webseite .

Alle Fragen beantworte ich Ihnen jederzeit gern.

Sven Stelzig , KoiKing.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung